2 Kilo in einer Woche

Vor einer Woche habe ich angefangen Almased zu nehmen, da ich einige überschüssige Pfunde verlieren möchte.

Davor hatte ich im Internet bereits etwas recherchiert und habe mich für Almased entschieden, auch aus dem Grund dass diese Diät sehr einfach in der Umsetzung ist und man hier nicht mit Kalorien zählen oder einer kompletten Ernährungsumstellung anfangen muss. Natürlich ist mir bewusst das man an der Ernährung arbeiten muss wenn man viel Abnehmen möchte. Bei mir geht es allderings nur darum 4 bis 6 Kilo abzunehmen.

Nach der ersten Woche hatte ich bereits 2 Kilo abgenommen und in der zweiten Woche dann nochmals 2 Kilo. Dabei habe ich meine 3 Mahlzeiten durch einen Shake ersetzt. Das ist mir zum Glück nicht schwer gefallen, da ich den Shake geschmacklich ganz gut finde. Ich hoffe das in der kommenden Woche nochmals 2 Kilo dahinschmelzen und ich somit mein Ziel erreiche 🙂

Mein Fazit nach 2 Wochen ist, das diese Diät bei mir auf jeden Fall funktioniert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.