22 Kilo abgenommen

Ich verlor knapp 22 Kilo mit dem Almased. Ich begann mit dem 14-tägigen Fasten und im Anschluss habe ich die das Frühstück sowie das Abendessen durch einen Shake ersetzt. Ich nahm das Almased  mit etwas Vanille- oder Mandel-Extrakt um den Geschmack ein wenig zu verbessern. Ich habe 9 Monate die Almased Diät gemacht, jedoch habe ich während den Wochenenden gegessen was ich wollte und habe mir auch das eine oder andere Glas Wein gegönnt. Ich bin sicher, wenn ich mich exakt an die Vorgaben gehalten hätte, hätte ich sicherlich noch deutlich mehr abgenommen. Für mich persönlich ist das Ergebnis dennoch super und ich fühle mich jetzt wieder deutlich besser.

Ich hoffe, dies hilft euch, viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.