13-15 Kilo abgenommen

Ich habe vor etwa 8 Monate mit Almased angefangen. Eine Schwester, ihr Mann und ich haben es ausprobiert. Ich habe 13-15 Kilo verloren und meine Freunde haben insgesamt 20 Kilo verloren. Es schmeckt toll und ersetzt eine große Mahlzeit. Ich nehme ein Glas pro Tag, um mein Gewicht stabil zu halten. Es hat mir Kraft gegeben und seither schlafe ich auch besser. Ich füge zum Almased Pulver noch eine Banane und griechischen Joghurt dazu. Ab und zu noch einen Teelöffel Erdnussbutter und manchmal ungekocht Haferflocken und habe so einen leckeren Smoothie. Ich finde es nicht zu teuer, da ich mich auf den Kauf anderer Lebensmittel reduziert habe. Es passt alles. Ich nehme es sogar mit in den Urlaub um meine freien Tage mit einem Smoothie zu beginnen. Ich empfehle dieses Produkt und bin dankbar, dass ich es versucht. Ich gehe auch zum Yoga und Zumba und dieses Getränk / Mahlzeit gibt mir die Energie, das alles zu tun. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.