11 Kilo in 5 Monaten

Ja, dieses Zeug funktioniert super. Nichts hat bis jetzt so gut funktioniert wie Almased! Ich bin eine 45-jährige Frau und habe fast 11 Kilo in 5 Monaten verloren, was für mich völlig in Ordnung ist. Ich war nie daran interessiert, zu schnell zu viele Kilos zu verlieren sie dann später alle zurück auf die Hüfte zu bekommen. Nur noch 3 Kilo fehlen mir um mein Ziel zu erreichen. Der Geschmack war für mich die erste Herrausforderung, bis man sich daran gewöhnt hat, danach war es für mich kein Problem mehr. Ich mische meinen Shake mit Mandelmilch. Ein Mixer oder Shaker ist aber  notwendig, da das Mischen mit einem Löffel es klumpig macht und dann noch schwieriger zu trinken ist, da es dann sehr mehlig schmeckt. Noch wichtiger ist mir, ist mein Energieniveau viel höher als je zuvor und ich fühle mich rundum gut. Ich nehme nur 3 Löffel pro Shake und es ist für mich super. Leute beschweren sich über die Kosten, aber die meisten von uns geben mehr Geld für Essen aus als diese Shakes. Das ist es wert, Leute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.